Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

ich begrüße alle unsere Mitglieder und Freunde des Vereins voller Freude zu unserem ersten, abteilungsübergreifenden Newsletter, der „TG Life“ in neuer Form und neuem Aussehen.

Im vorigen Jahr entschied sich der Vorstand des Vereins die gedruckte Ausgabe der „TG Life“, die jährlich erschien und jeweils einen Rückblick über das vergangene Jahr gab, aus ungeklärten datenschutzrechtlichen Gründen nicht zu veröffentlichen. Ungeachtet dessen erschien jedoch der „TG Express“ weiter, der als Newsletter wöchentlich aus dem Leben der Handballabteilung berichtete.

Nun haben wir uns entschlossen, „TG Express“ und „TG Life“ zu vereinen. Berichtet wird im Newsletter nun nicht mehr nur über die Geschehnisse in der Handballabteilung, sondern über alle Aktivitäten im Verein. Dadurch möchten wir mehr Aktualität erreichen und alle Mitglieder erreichen. Berichte zu Veranstaltungen werden also nicht mehr einmal jährlich, sondern kontinuierlich veröffentlicht. Dabei kann jeder einzelne mitwirken und uns Beiträge senden, die Eingang in die „TG Life“ finden sollen. Zusätzlich werden die TG Life-Ausgaben auch auf unserer Homepage zu finden sein und auch diejenigen, die den Newsletter nicht direkt per Mail beziehen, haben somit Zugriff auf die Informationen.

Ich wünsche allen, die die „TG Life“ als neues, digitales Medium gestalten, gutes Gelingen und bedanke mich für den Aufwand, der dabei betrieben wird. Allen Nutzern wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zur TG Life!

Mit sportlichen Grüßen

Uwe Schramm
1. Vorsitzender

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Eine kleine Bitte

Liebe Sportfreunde,

bitte teilt uns mit, wenn sich eure Adresse oder Bankverbindung ändern.

Ihr erhaltet so wichtige Post und erspart dem Verein Kosten für unnötige Rückbuchungen.

Vielen Dank!