Liebe Sportfreunde,

zum 25.05.2018 tritt die aktuelle Europäische Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) in Kraft. Bereits seit zwei Jahren bestehen jedoch schon besondere Vorgaben bezüglich des Datenschutzes, die wir bei der TG Kastel natürlich berücksichtigen.

Die vollständige Umsetzung der DS-GVO ist ein recht aufwändiger Prozess, in dessen Verlauf wir gegebenenfalls noch einmal separat auf euch zukommen werden. Für die Organisation eines Vereines ist es unerlässlich, verschiedene Grunddaten seiner Mitglieder vorzuhalten.

Ihr könnt versichert sein, dass eure Daten bei uns mit größter Sorgfalt behandelt und nicht ohne eure Zustimmung an Dritte weitergeben werden.

Solltet ihr Fragen zur Behandlung eurer Daten haben, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Aufgrund der aktuellen rechtlichen Lage haben wir vorerst unsere umfangreiche Fotosammlung vom Netz genommen. Wir hoffen, diese später wieder zur Verfügung stellen zu können. 

Weiter haben wir auch den direkten Aufruf des Handball-Newsletters „TG Express“ auf der Homepage eingestellt. Wer diesen beziehen möchte, findet die Adresse zur Bestellung auf der Handballseite. Desweiteren wurden alle alten Beiträge in den Rubriken „Handball-News“ und „Aktuelles“ gelöscht.

Wir berichten dann demnächst wieder aktuell und hoffen auf euer Verständnis. Auch wir müssen Verordnungen und Gesetze einhalten….

Uwe Schramm (1. Vorsitzender)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

ALLGEMEINER HINWEIS

Liebe Mitglieder,

denkt daran, uns rechtzeitig Veränderungen wie eine neue ANSCHRIFT oder eine neue BANKVERBINDUNG mitzuteilen.
Nur so ist gewährleistet, dass wir euch erreichen können und ihr zum Beispiel die Einladung zur Jahreshauptversammlung oder unsere jährliche Vereinszeitschrift erhaltet.