Liebe Sportfreunde,

wie die meisten von euch gelesen haben werden, trat im Mai die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) in Kraft, die auch von uns einiges an Arbeit verlangt, um allen Belangen gerecht zu werden. Derzeit haben wir dazu noch einiges zu erledigen.

Der Vorstand hat aus diesem Grund nach langer Diskussion entschieden, die diesjährige Ausgabe nicht herauszugeben. Allerdings wird sie dennoch vorbereitet und nach Abschluss aller notwendigen Formalitäten zumindest als Download zur Verfügung gestellt werden. Wann das genau sein wird, können wir heute noch nicht sagen. Wir werden informieren.

Mit der Veröffentlichung als Download möchten wir zumindest die Arbeit derjenigen würdigen, die die diesjährige Ausgabe vorbereitet haben und natürlich auch euch über die vergangenen Aktivitäten informieren.

Der Vorstand hofft auf euer Verständnis. 

Das Saisonheft unserer Handballer wird zeitgerecht erscheinen und in der Halle erhältlich sein, da es hier gelungen ist, alle notwendigen Vorbereitungen zu treffen. Unser Dank gilt hier insbesondere allen Beteiligten der Handballabteilung, den Sponsoren und den Mitgliedern des Vorstands, die hieran mitgewirkt haben.

Für den Vorstand

Uwe Schramm

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

ALLGEMEINER HINWEIS

Liebe Mitglieder,

denkt daran, uns rechtzeitig Veränderungen wie eine neue ANSCHRIFT oder eine neue BANKVERBINDUNG mitzuteilen.
Nur so ist gewährleistet, dass wir euch erreichen können und ihr zum Beispiel die Einladung zur Jahreshauptversammlung oder unsere jährliche Vereinszeitschrift erhaltet.