Liebe Sportfreunde,

auf unseren Seiten habt ihr die Möglichkeit, die eigene Meinung loszuwerden oder mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.

Haltet euch dabei bitte an folgende Regeln:

Einträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen oder grob anstößig sind, sind nicht gestattet.

Darunter fallen Einträge,

  • deren Inhalte gegen gesetzliche Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und/oder europäisches Gemeinschaftsrecht verstoßen,
  • die Rechte Dritter, wie z. B. gewerbliche Schutzrechte (Marken, Urheberrechte, etc.) oder das allgemeine Persönlichkeitsrecht (einschließlich des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung) verletzen,
  • pornographischen Inhalts und insbesondere Einträge, die gegen die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes verstoßen,
  • die einen rassistischen, verleumderischen, beleidigenden, Gewalt verherrlichenden und/oder diskriminierenden Inhalt haben. 

Ebenso ist die Übermittlung von E-Mails und anderen Nachrichten mit falschen oder manipulierten Absende- oder Adressdaten unzulässig. Das gleiche gilt für die Übermittlung und Weiterleitung von Nachrichten mit manipuliertem Inhalt.

Ihr könnt eure Kommentare einfach auf dieser oder der speziellen Kommentarseite loswerden. Beachtet bitte, dass euer erster Kommentar erst auf der Homepage erscheint, wenn er durch den Administrator freigegeben wurde. Selbstverständlich behalten wir uns vor, Kommentare die gegen die Regeln verstoßen zu löschen.

Selbstverständlich können Nachrichten an den Verein auch an unsere Mailadresse, die ihr auf unserer Kontaktseite findet, gesendet werden.

Euer Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.